Wieso sagt er aus Spaß ich liebe dich und nervt mich?

9 Antworten

Er kriegt genau, was er will: Aufmerksamkeit! Denk nicht weiter über ihn nach, sondern mach weiter was mit deinen Freunden, das ist alles..

beelikabee
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort:)

Es kann durchaus sein das er dich mag, aber es vor anderen nicht unbedingt zugeben möchte, deswegen sagt er dann es ist Spaß. Außerdem macht er den Klassenclown. Beachte ihn einfach nicht mehr und zeige ihm die kalte Schulter. Sage es deinen Lehrern, wenn er nicht aufhört, sie sollen es dann unterbinden. Lösche ihn auf Whats App, dann ist Ruhe ...gutes Gelingen :-)

"Jungs" machen das nich, das macht dieser eine und der scheint auf dich zu stehen und keinen korb akzeptieren zu können. Deshalb sagt er es is nur ein scherz um keinen korb gekriegt zu haben.

beelikabee
Fragesteller

ok danke für deine Antwort :)

gib ihm einfach keine Aufmerksamkeit mehr. Denn das ist es ja was er von einem hübschen Mädchen will.... :)

beelikabee
Fragesteller

ok haha danke für deine Antwort :)

Was sich neckt das liebt sich;-) Ich denke er hat dich schon gern und ich denke wenn du mal etwas alleine mit ihm unternimmst dann wird er das sicher nicht für ihn behalten, ich würde ihn dann einfach mal auf sein Verhalten ansprechen. Dann kannst du ja sehen ob er lügt. Vlt lädst du ihn zu dir nach Hause ein würde sich dann geehrt fühlen und nicht so nerven. Probiers aus mal sehen obs klappt:-)