Er liebt mich nicht. Was kann ich tun?

14 Antworten

Wenn er dich nicht liebt, dann liebt er dich nicht, das ist dann nunmal so. Das vergeht warscheinlich sowieso wieder schneller, als es gekommen ist, die Verliebtheit.

Ich verstehe, dass du entäuscht bist und immer noch alles für eure Beziehung tun würdest. Natürlich könntest du versuchen, seine Aufmerksamkeit auf dich zu lenken aber höchstwahrscheinlich wird das nicht gut gehen. Er hat dir klar und deutlich, wenn auch nicht feinfühlig gesagt, dass er nicht mir dir zusammen sein will. Das solltest du akzeptieren. Unternehme mehr mit deinen Freunden, gehe raus, in die Stadt, schwimmen, ins Kino oder so. Dort kannst du neue Jungs kennenlernen, auch wenn es dir jetzt so scheint, als ob ER the One and Only ist. Ist er aber nicht. Denk darüber nach, wieviele Jungs es gibt. Bestimmt auch welche die mindestens genauso toll sind wie er :-)

Wenn er nicht in dich verliebt ist kannst du nichts tun! :/

Du kannst seine Gefühle nicht erzwingen!

Außerdem wäre es doch auch nicht schon, wenn er dich gar nicht mag und dir nur etwas vorspielt! :(

Glaub mir, es gibt noch andere nette Jungs...

Nessi <3

Erst kannst du ihm zeigen, wie wichtig er dir ist. Er muss sehen das du etwas besonderes für ihn bist und das du immer bei ihm bleibst egal wie er ist.

Und nach einer längeren zeit, wirst du plötzlich kalt zu ihm und lässt ihn spüren wie es ohne dich ist. Indem du dich nicht mehr meldest und sozusagen keinen kontakt mit ihm aufsuchst.

Zu 50% wird er gefühle für dich kriegen. Aber natürlich gibt es auch die andere möglichkeit, nähmlich das er dich nicht vermisst. Wenigstens kannst du am ende sagen das du alles versucht hast :)

Viel glück!

Klar willst du mit ihm zusammen sein, das geht jedem Mädchen so wenn es verliebt ist.Aber wenn er dich NICHT liebt solltest du ihn dir besser aus dem Kopf schlagen, denn du kannst ihn nicht zu seinen Gefühlen zwingen.Hast du schon mal daran gedacht das er vielleicht auch in ein Mädchen verliebt ist? Also wie gesagt am besten schlägst du ihn dir aus dem Kopf. Du weißt ja es gibt noch genug süße jungs auf dieser Welt!!! ;)