Wieso pausiert mein Spiel auf der Ps4 beim Inhalte herunterladen?

2 Antworten

Du musst warten bis das Spiel vollständig auf deine PS4 Festplatte installiert ist, so lange kann man meistens nur kleine (Offline) Abschnitte oder Tutorials in den jeweiligen Games spielen.

Unter Informationen (Optionsknopf auuf Spielecover) siehst du wie weit der fortschritt ist.

Schau mal bei den Mitteilungen ganz oben unter Downloads.

Da kannst du den Download auswählen und auf fortsetzen drücken oder bekommst die Meldung angezeigt, dass nicht genug freier Speicher vorhanden ist

PhilippGall
Fragesteller

Es kommt gar keine Antwort nur das es wieder zurpck springt und gar nichts geschieht als wolle die Konsole das spiel nicht haben.

Schaco  07.09.2018, 14:45

Du sollst ja auch nicht auf das Spiel klicken sondern zu den laufenden Downloads im Bereich „Mitteilungen“ gehen.

Nicht auf starten drücken sondern auf fortsetzen