Marvels Spiderman remasted.auf ps4 spielen (wenn nur auf PC)?

1 Antwort

Nein du kannst das Spiel nicht auf der Playstation übertragen, das Spiel musst du dort neu kaufen und auch die Spielstände lassen sich nicht zwischen PC und Playstation übertragen. Hier werden nur dir Belohnungen freigeschaltet dadurch das du auf dem PC dein PSN Konto verknüpft hast, mehr aber auch nicht, es werden keine Spielstände oder komplette Spiele von PC auf ps4 übertragen. Das geht nur zwischen ps4 und ps5.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hosn1
Fragesteller

Ok danke