Wieso nimmt mich meine Mutter nicht ernst?

2 Antworten

Wenn du Freunde hast,erzähl denen das mal und vielleicht auch deren Eltern.Vielleicht nehmen die dich ernst und können dir helfen oder du fragst Verwandte um Rat .Alles Gute für dich 🍀

Du solltest zum Arzt gehen und das untersuchen lassen. Ein Anrecht darauf hast du auch, wennd eine Mutter nicht mitspielt, aber ich denke es wäre forderlich ihr verständlich zu machen, dass die als Apotheker nur bedingte Kompetenz hat und ein Facharzt genaueres beurteilen sollte.

Du kannst argumentieren, dass ein guter Apotheker ausreichend fachliche Kompetenz haben sollte um einzusehen, dass in diversen Fällen ein Arzt von Nöten ist und er im Zweifelsfalle lieber einmal mehr als weniger einen Arztbesuch empfehlen sollte.