Wieso müssen immer alle und alles politisch korrekt sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand muß sich diesem Unfug unterwerfen.

Ich "gendere" nicht, esse Negerküsse als Nachtisch zum Zigeunersteak, rauche Pfeife und esse mit richtig Fett und zucker - und viel Salz. Bin schlank und gesund und habe auch vor das zu bleiben.

Pfeift auf die Rotte und bleibt ihr selbst, jeder wie er/sie will.

Meine Deklaration der Menschenrechte:

  1. Jeder Mensch ist ein Individuum und hat Rechte die ihm niemand nehmen darf. Zwei haben nicht mehr Rechte als einer.
  2. Jeder Mensch hat das Recht, nach seinem Glück zu streben, nach seinen Fähigkeiten und Interessen zu leben.
  3. Niemand hat das Recht, einem anderen Gewalt anzutun. Jeder hat das Recht sein Leben und seinen Besitz gegen Angriffe zu verteidigen, auch mit Waffen. Sollte der Angreifer zu Schaden kommen, er hätte nicht angreifen müssen.
  4. Ein jeder Mensch hat das Recht zu glauben was er für richtig hält, danach zu forschen was ihn interessiert und zu lehren und berichten was er denkt.
  5. Jeder Mensch hat das Recht, das, was er erwirtschaftet hat zu behalten. Austausch von Waren und Dienstleistungen darf nur freiwillig und im gegenseitigen Einvernehmen erfolgen.
  6. Jeder Mensch darf leben wo er will.
  7. In Fällen von Konflikten darf niemand gezwungen werden, sich selbst zu belasten, Ermittlungen dürfen nur durch einen belegbaren Verdacht ausgelöst werden. Jeder Angeklagte hat das Recht auf bestmögliche Verteidigung und gilt akls unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen wurde.
  8. Die Todesstrafe ist abgeschafft.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das hat was mit gutem Benehmen zu tun und mit dem Wunsch, andere Menschen nicht unnötig zu verletzen.