Politisch korrekt?

5 Antworten

Ich verzichte auf das ganze PC Quatsch. Wer damit nicht klarkommt braucht nicht bei mir zu sein.

Man muß grundsätzlich nicht alles von sich geben, was man denkt.

Und sagen oder schreiben darf man alles, wenn man bereit ist, die Konsequenzen zu tragen.

Ja, erzähle ruhig alles offen. Bin immer dankbar, wenn man mir das Aussortieren leichter macht

Also, wenn deine Gedanken z.B. rassistisch sind, solltest du sie für dich behalten und reflektieren, woher sie kommen