Wieso müssen die Menschen im Flugzeug immer pinkeln?

2 Antworten

Während dem Flug kann der Körper Wasser verlieren, da die Luftfeuchtigkeit sehr gering ist. Der Mensch trinkt mehr und muss dementsprechend auf Toilette.

Viele Passagiere trinken ihre Flasche schnell aus, da sie diese nicht einfach wegwerfen möchten. Doch bei so großen Schlucks aus der Flasche, gelangt die Flüssigkeit direkt an die Blase und viele von ihnen müssen dann kurz vor dem Start oder danach auf Toilette.

Viele gehen vor dem Start nicht mehr auf dem Flughafen auf die Toilette, weil insbesonders bei den Frauen, immer ein große Schlange ist.

Dann wird trotzdem noch etwas getrunken und schon ist die Blase voll.

safur
Fragesteller

Ich finde man muss im Flugzeug immer viel häufiger. Geht wohl nicht jedem so.