Wieso mag ich plötzlich nurnoch mc und kein fortnite?

1 Antwort

Weil Minecraft einfach besser ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
Superhoolm
Fragesteller

Ne eigentlich nicht habe meine Meinung geändert valo ist besser bin eh schon 12

CaesarMC  15.04.2024, 20:54
@Superhoolm

Was?! Du hast die Frage vor 8 Minuten gestellt und deine Meinung in diesen 8 Minuten geändert?!

Fefi91011484  15.04.2024, 20:55
@Superhoolm

Valo ist CSGO mit speziellen Fähigkeiten und mit anderen Look außerdem wird das auch schnell langweilig sag ich dir. Zock mal Minecraft oder Warthunder oder Maybe auch mal CoD

WeissBrot965  15.04.2024, 21:06

Minecraft ist seit Microsoft der größte Shit auf Erden. Da ist gar nichts besser

McMagix  15.04.2024, 23:17
@WeissBrot965

Das Game ist ja immer noch das selbe 🤔 Und gebe es die ganze Updates nicht, wäre MC wohl weniger lang lebig. Microsoft hat 2014 MC wohl aufgekauft. Aber Mojang sind immer noch die selben 🙄