Keine wins mehr in fortnite?

3 Antworten

In Aimlabs dein AIM verbessern, die neue Meta herausfinden, bauen üben... Grundsätzlich musst du nur an deinem Spielstil arbeiten, damit du auch bessere Gegner besiegen kannst. Ist zwar aufwändig, allerdings sind 2,5 Jahre schon eine lange Zeit, in der sich ein Spiel, vor allem dieses, stark verändert.

Ich schätze einfach dass du schwerere Gegner hast.

Das liegt heutzutage nicht an dem Level in der Saison sondern am Erfahrungslevel.

Mein Trick von früher:

Erstelle noch ein Konto vielleicht auf dem Handy.

Trott mit ihm deinem Spiel bei,verlasse direkt am Anfang des Matches mit dem neuen Konto und so hast du dann sehr sehr leichte Gegner.

Du musst nur darauf achten dass das andere Konto keine EP sammeln darf.

Paulschmidt47
Fragesteller

Ich habe ein Handy von 2023 und wenn ich da fortnite runterladen will steht da : dein Handy erfüllt nicht alle Bedingungen.... Obwohl es alle erfüllt hahaha

Nutze einen Bot Lobby Glitch. Der geht wie folgt:

Adde einen dieser Nutzer: Bot Lobbies 0001 / Bot Lobbies 0002 / Bot Lobbies 0003. Sie nehmen die Anfrage automatisch an.

Trete den ihrer Lobbie bei.

Mache deine Spielersuche Region auf Asien.

Tanze mit dem Bot in der Lobbie.

Verlasse die Lobbie und starte eine Runde (funktioniert nicht in Ranked)

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit 5 Jahren

11Mika11  09.02.2024, 08:30

Geht aber nicht immer