Wieso kann man Fortnite nicht Studieren?

2 Antworten

Tja, dein IQ scheint nicht sehr hoch zu sein.... Solltest du ein Troll sein, dann nevermind.

Hier meine Meinung dazu: LÖSCH DEINE SUCHT, bevor Fortnite (die Schande der Gesellschaft) deine Persönlichkeit vollständig an sein digitales System abhängig macht und versklavt! Such dir einen Sinn im Leben und beschäftige dich mit Etwas, das deine Persönlichkeit positiv weiterbildet. Fortnite gibt dir nur ADHS, Depressionen, Aggressionsausbrüche, negativen Einfluss durch extrem gelangweilte Kleinkinder, deren Sprache und Bildungsstand auf dem tiefsten Niveau ist, das du dir vorstellen kannst, denn: "Ein Schuljahr kann man ja wiederholen, eine Fortnite Season nicht" (Zitat eines Vollidiotes, der meint, sein Leben mit genau dieser Schande zu erfüllen und wie man durchaus feststellen kann, schulisch komplett versagt hat) und eine Fülle an Leid und Selbstisolation, da du wahrscheinlich neben dem 24/7 Konsum dieses addiktiven Spiels keine Freunde und Hobbies hast (frag mal deine Familie, ob sie dich noch kennt ;-). Bitte, du musst nicht studieren, von mir aus, spiel weiter Fortnite und verblöde! Mein Rat: Mach was anderes; man kann soooo viel studieren, was interessant sein kann und Ausbildungsplätze werden dringendst gesucht! Geh mal raus an die frische Luft, triff dich mit Freunden oder lies was, es hilft wirklich. Wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer würde dich im späteren Berufsleben einstellen, dass du Fortnite spielst? Ich denke niemand.

Würdest du, als Arbeitgeber jemanden einstellen, den du für das Fortnite spielen bezahlen musst? Ich glaube nicht.

Jordan4  19.09.2023, 22:40

er trollt btw

Decal  19.09.2023, 22:40
@Jordan4

Ich weiß 🙂 Aber danke für den Hinweis

Filatio  19.09.2023, 22:42

Man kann aber Fortnite als „Phänomen“ durchaus aus vielen wissenschaftlichen Perspektiven analysieren. Als Wirtschaftsinformatiker zum Beispiel empirische Erhebungen von Spielern machen, auswerten usw.

Decal  19.09.2023, 23:04
@Filatio

Das wäre aber nicht "Fortnite studieren" sondern Wirtschaft bzw. Informatik studieren.