Wieso macht mich Tiktok nervös?

5 Antworten

Versuche mal den Algorithmus auf deine eigenen Interessen anzupassen sodass dir nur mehr Videos von Dingen angezeigt werden für die du dich auch interessiert. Am besten machst du das indem du auf der Foryoupage scrollt und wenn du etwas gefunden hast damit interagierst.(Liken Kommentieren etc.) Als Alternative kannst du auch deinen Lieblingserstellern folgen und nur die Kurzvideos von denen anschauen. Im schlimmsten Fall lass einfach die Finger von der App

Sei vielleicht so 15-20 min am Tag auf TikTok aber das reicht schon. Die App ist an sich sehr negativ und macht sehr schnell süchtig 🥸

Du bist garantiert nicht das Problem, sondern diese App.

Ich hab mich dabei aber auch schon erwischt, dass ich auf einer Plattform immer weiter geschaut habe "in der Hoffnung" noch etwas interessantes zu finden.

Eigentlich ist das alles reine zeitverschwendung und du solltest die App löschen. 80% auf tiktok ist eh unnötig und die Leute verarscht mit irgendwelchen Tricks und hacks, die eh nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach löschen und dich davon distanzieren, das soll ja süchtig machen mit dieser Aufmache und dem never-ending content. Du verpasst da nichts, glaub mir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur gelangweilte Idioten nutzen Tiktok, sei doch froh, dass du es nicht brauchst, höre auf dein Bauchgefühl:

was dir nicht gut tut, das lass