Videos posten mit eingeschränktem Modus tiktok?

1 Antwort

Der eingeschränkte Modus beschränkt die Anzeige von Inhalten, die nicht für alle geeignet sind, da sie beispielsweise Inhalte für Erwachsene oder komplexe Themen enthalten. Einige Funktionen sind im eingeschränkten Modus nicht verfügbar, beispielsweise der Feed „Folge ich“ und Geschenke im Rahmen von LIVE. Eltern und Erziehungsberechtigte können den eingeschränkten Modus für ihre Teenager*innen auch durch den begleiteten Modus einschalten.

Normalerweise wird dein Video normal ausgespielt. Der eingeschränkte Modus bezieht sich auf die Inhalte die DIR über die FY angezeigt werden.

https://support.tiktok.com/de/safety-hc/account-and-user-safety/restricted-mode