Wie krieg ich das Tiktok Passwort raus?

1 Antwort

Wenn du nicht mehr auf Email oder Telefonnummer zugreifen kannst, kannst du nur versuchen über den Support Kontakt aufzunehmen und schauen wie du nachweisen kannst, dass du der Account Inhaber bist und nicht jemand der den Account stehlen möchte. Wenn dir das gelingt, dann lässt sich da sicher etwas machen. Ansonsten kannst du nur versuchen das Passwort zu knacken wie jeder Hacker auch.

Timonline9068
Fragesteller

Habe ich auch schon weiß bloß nicht wie ich das mitkriege wenn die zurückschreiben 🤔