fake yeezys deichmann?

6 Antworten

  • es gibt ganz ähnliche in anthrazit und grau .hab heute welche im sale für 17.99gekauft.musst alleedings das fussbett auswechseln .

Soos17542  28.05.2019, 16:01

Bei Deichman wirst du ganz sicher keine Fakes finden

Der Handel mit Plagiaten ist in Deutschland strafbar, deswegen wirst du auch keinen Laden in Deutschland finden, der Fakes verkauft.

Falls du auf die brillante Idee kommen solltest dann welche im Ausland zu bestellen hier mal etwas Lesestoff zu den Gebühren die die freundlichen Anwälte von Adidas verlangen, wenn der Zoll dein Paket in die Finger bekommt.

http://www.markenrecht.justlaw.de/abmahnung/adidas-ag.htm

GaryAnderson
Fragesteller

sind ja keine richtigen fakes wo adidas draufsteht oder so sind halt schuhe die ähnlich aussehen nur halt oder marke oder schrift

GaryAnderson
Fragesteller

ohne marke*

such mal unter Deichmann online

GaryAnderson
Fragesteller

hab nichts gefunden

2Trill  23.06.2016, 01:36

lol