Wieso "lügt" Amazon mit Lieferdatum?

LUKEars  23.10.2023, 09:34

hast du vllt noch andere Artikel in der Bestellung, durch die sich alles verzögert?

ManOfTheWorld
Fragesteller

Nein, nur diese DVD.

2 Antworten

Da hast du irgendeinen speziellen Artikel erwischt, bei dem die Lieferzeit nicht so genau bestimmt werden kann. Dieses "garantierte Lieferdatum" muss nicht immer stimmen.

In den meisten Fällen sollten Amazon Bestellungen aber recht zügig bei dir eintreffen.

ManOfTheWorld
Fragesteller

Naja, noch steht in meinem Knd.-Account "Lieferung: 02.11.2023" ...so Gott will. ;)

McHusky  23.10.2023, 02:22
@ManOfTheWorld

Du kannst dich ja am 03.11. einfach mal beim Amazon Support melden. Es gibt einen wirklich guten Live Chat, in dem ich bislang immer auf kompetente Mitarbeiter stieß. Sie können u.U. intern weitere Details zu den Lieferinformationen einsehen.

Ohne Einblick auf Deine Bestellungen wird Dir hier niemand eine andere Antwort geben können als dass Amazon für gewöhnlich sehr verlässlich mit seinen angegebenen Lieferzeiten ist.

Ein einfacher überlesener Satz oder eine falsch ausgewählte Option Deinerseits kann viel ändern.
z.B. gibt es bei Amazon oft verschiedene Versandoptionen, die mitunter unterschiedlich schnell sind. Ob Du da eventuell etwas falsches ausgewählt hast, kann hier keiner wissen.