Amazon Abholstation?

4 Antworten

Du musst 18 sein, um überhaupt erst bei Amazon bestellen zu dürfen.

Man muss schon für die Bestellung 18J sein!

Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

Die Registrierung für Packstationen ist erst ab 18J möglich.

muss man 18 Jahre sein? um das Packet aus der Abholstation raus zu holen?

Post/DHL -> Ja, alternative Zustelldienste -> Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Um Dich bei der Packstation zu registrieren, musst Du 18 Jahre alt sein. Abholen kannst Du es auch, wenn Du noch jünger bist.