wieso liket mein freund bilder von irgendwelchen frauen in facebook?

16 Antworten

wieso bestimmt facebook eigentlich unser leben? er liket die bilder weil sie (die bilder) ihm gefallen,deswegen gefallen ihm die mädchen noch lange nicht. und selbst wenn er ab und zu mit einer schreibt,er ist mit DIR zusammen. es ist nicht wichtig was man im internet irgendwo tut,sondern nur was im wahren leben passiert. wenn es facebook nicht gäbe,würdest du ihn dann jedesmal auf der strasse anmotzen wenn er zufällig ein mädchen anschaut? zu große eifersucht kann tödlich für eine beziehung sein!

coutlz93
Fragesteller

hmm ja das rede ich mir auch dauernd ein ! und es ist dann besser, aber mal angenommen man sagt das seinem freund und er macht es trotzdem sowas ist einfach unfair ! aber trotzdem hast du recht vielen danke !

schmookiepoop  28.05.2013, 14:18
@coutlz93

wenn er ein bild liket dann doch nur weil er dieses bild grad schön findet. er "sagt" seine meinung dazu,das kannst du ihm doch nicht verbieten. außerdem,wenn er dir zuliebe nichts mehr liket,gefallen ihm die bilder ja trotzdem ;) so siehst du wenigstens was ihm gefällt. und das hat NICHTS mit eurer beziehung zu tun. frag ihn doch mal,was ihm an dir gefällt,das ist doch bestimmt viel mehr als dein aussehen. und es sind dinge,die WIRKLICH wichtig sind.

Könntet ihr bitte mal aufhören so viel Mist in einen "Like" zu interpretieren? Man kann auch Bekannte haben, deren Bilder einem eventuell gefallen, aber "Gefällt mir" bei einem Bild zu drücken ist kein Liebesbeweis...

coutlz93
Fragesteller

ich weiß du hast vollkommen recht ! :D aber es stört mich und er weiß es auch klar ist es total unnötig und es ist ja nur ein "like"

Dh ja, dass er diese Mädchen die er da sieht, liked, also mag, wie sie aussehen und sich geben. Also mag er dementsprechend auch Mädchen die so aussehen im realen Leben und guckt denen dann hinterher oder sonst was.. wie man damit umgeht ist jedem selbst überlassen.. genau wegen solchen Sachen meide ich Facebook, verursacht nur Stress.

Du hast ja auch in vergangenen Fragen geschrieben, dass Du mit seiner (sexuellen) Vergangenheit nicht zurecht kommst.

Er scheint anderen Frauen wohl nicht abgeneigt zu sein.

Fotos zu liken ist ja kein Drama...Aber wenn's nunmal so ist, dass es Dich stört, dann ist das so. Jeder Mensch hat was anderes, was ihn in einer Beziehung stört...und er nimmt darauf keine Rücksicht.

Dein Leben scheint nur noch darin zu bestehen, Dir Gedanken über Deinen Freund zu machen...!

Man hat immer die freie Entscheidung, was man sich antun will und was nicht.

Für mich gäbe es da überhaupt keine Diskussion, wenn mich etwas in einer Beziehung sehr stört und meine Freundin macht es trotzdem, dann beende ich es, weil darauf habe ich keine Lust.

Ich frage mich sowieso, wieso Du noch mit ihm zusammen bist.

coutlz93
Fragesteller

weil ich ihn halt liebe und er mein freund ist ! das ist die antwort

MrSavage4  28.05.2013, 18:53
@coutlz93

Hast Du Angst, alleine zu sein oder warum klammerst Du Dich so an dem fest??

Meine Freundin nervt mich nur noch, sie reklamiert immer das ich Foto von anderen Mädchen Like auf Facebook, doch das ist doch ganz normal. Und seit dem Meldet sie sich bei mir auch nicht mehr, ich finde das gar nicht toll.

coutlz93
Fragesteller

wie soll ich das jetzt verstehen ganz ehrlich ich brauch einen rat mehr nicht !

Tiega  28.05.2013, 12:42
@coutlz93

Wenn er im RICHTIGEN Leben dich gut behandelt dann sch*** drauf was der bei Facebook liked