Mädels, was haltet ihr davon wenn euer Freund bauchfreie Bilder liket?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du überreagierst definitiv.

Und wenn man sich den Verlauf deiner Fragen anschaut, dreht es sich für dich im Blick auf eure Beziehung ständig nur um Misstrauen und Eifersucht und andere Mädchen.

Alleine schon dass du in seinem Facebook-Account 7 (!!!) Jahre zurückscrollst, um ihn dann noch auszuquetschen was dieser oder jener Spruch bedeuten soll.

dein ganzes Verhalten zeigt, dass du keinerlei Vertrauen in deine eigenen Qualitäten hast, und dass du auch noch keinerlei Vertrauen zu deinem Freund hast. Und deshalb setzt du ihn praktisch tagtäglich mit deinen Ängsten unter Druck, weil er dir angeblich ständig beweisen muss wie sehr er dich doch liebt und dass er treu ist.

Dabei resultiert das größte Problem jedoch aus Deinem eigenen mangelnden Selbstvertrauen, weil du ein tierisches Problem mit dir selbst hast und somit jede andere Frau als attraktiver, begehrenswerter und liebenswerter ansiehst als dich selbst.

Meiner Meinung nach siehst du das zu eng. Männer/Jungs denken sich dabei meistens nicht viel. Solange er nur guckt und nicht nascht ist doch alles im Grünen Bereich. Würde mich da jetzt nicht so reinsteigern. Falls es dich zu sehr Stört wäre es Ratsam einfach mit ihm zu sprechen und zusammen eine Lösung zu finden.

Das ist doch völlig normal :) Nur weil man in einer Beziehung ist heißt es nicht dass man nicht als Mann auch andere Frauen schön finden darf oder? :) Du findest doch Oberkörperfreie Jungs auch schön anzusehen (solang der Body stimmt) :b

Hallo,

Ja, du überreagierst definitiv.

Und wenn man sich den Verlauf deiner Fragen anschaut, dreht es sich für dich im Blick auf eure Beziehung ständig nur um Misstrauen und Eifersucht und andere Mädchen.

Alleine schon dass du in seinem Facebook-Account 7 (!!!) Jahre zurückscrollst, um ihn dann noch auszuquetschen was dieser oder jener Spruch bedeuten soll.

LG

Er liket doch nur... weiß er dass dich das stört?