Findet ihr es schlimm, wenn euer Freund/Mann auf Instagram nackte Frauen folgt und ihre Bilder Und twerk Videos liket?

9 Antworten

Solang er dir zeigt,dass er dich lieb und du das einzige Mädchen:Frau in seinem Leben sein wirst,könnte man da eventuell drüber hinweg schauen. Ist aber sehr kompliziert

Ja ich finde es schlimm. Ich liebe mein Freund über alles und kann ihm auch blind vertrauen aber bin trotzdem sehr eifersüchtig wegen meiner vorherigen Beziehung. Ist eine lange Geschichte, kurz gesagt, mein ex hat mich psychisch zerstört sodass ich bis heute noch dran leide. Für mich sind solche Videos oder pornos ehrlich ein no go. Die meisten Männer denken sich nichts besonderes bei solchen Videos aber wenn es dich trotzdem stört dann sprich es an und Versuch es mit ihm zu klären.

Meiner sammelt auf seinem Handy Pornobildchen... Für ihn sind es kleine Trophäen😂 ich gönn ihm das total. Ich denke weil wir uns da vertrauen. Aber ich kann Frauen verstehen wenn sie es nicht gut finden.

BenLi  09.03.2020, 22:49

Nur aus Interesse: Für was sind das Trophäen? Für den Orgasmus bei Handanlegung? :)

TanteObvious  09.03.2020, 22:54
@BenLi

Also.. Er sucht Bilder die ihn ansprechen und die speichert er dann in seinem Handy. Sowas wie ein Sammelalbum. Ich müsste ihn nur mal bitten das er dafür nen extra Ordner anlegt seit wir eine gemei same Tochter haben.. Weil immer wenn ich mir die Bilder meines wunderschönen Babys angesehen hab mir nach drei Bildern wieder ein paar Hupen ins Auge gesprungen sind 😂😂😂

TanteObvious  09.03.2020, 22:58
@BenLi

Ehrlich gesagt find ich die meisten Bilder auch recht hübsch... 😅

Muss nicht unbedingt was bedeuten. Frauen machen sich bei sowas gerne mal zu viel Gedanken, obwohl er sich warscheinlich nichts dabei denkt...

Warum denkt Ihr Frauen immer so viel?

Ganz ehrlich das hat nicht aber auch wirklich gaaaaaaar nichts zu bedeuten.