Wieso kostet der Film bei Amazon Prime plötzlich Geld?

5 Antworten

Die Filme bleiben nicht immer Kostenfrei und es kann sein das er dann entweder aus dem Programm genommen wird oder eben Kostenpflichtig wird. Kann auch sein das er irgendwann wieder zu Prime gehört und nur vorrübergehend kostenpflichtig wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Das ist halt so..

Dann ist der Film nicht mehr für Prime..

Weil das Angebot immer wieder mal gewechselt wird.

Ein Film, der JETZT für dich kostenfrei angeboten wird, bleibt das nicht für immer.

Weil der jetzt nicht mehr in Prime enthalten ist.

Weil sie es können.

Filme werden plötzlich kostenlos, kostenpflichtig, günstger, teurer oder verschoben in kostenpflichtige Channels.

Oder verschwinden ganz.

Haben viele Leute plötzlich Interesse an einem Inhalt könnte ich mir vorstellen das die dann auch wieder Geld dafür haben wollen.

Das ist der Nachteil an der tollen Streamingwelt.

Man hat nichts mehr in der Hand und ist den Launen von Konzernen ausgeliefert.