Amazon prime - ich kann keine filme schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht alle Filme sind in Prime inbegriffen. Es gibt auf Amazon auch Filme die man nur kaufen/leihen kann.

Wenn bei den Videos steht:

Prime Video
In Ihrer Prime-Mitgliedschaft enthalten

Dann kannst du die Filme ohne Zusatzkosten schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

LimonadeJoe
Fragesteller

ja ich verstehe schon. Das Problem ist, dass überall Prime Video geschrieben wird

ScarletWitch1  03.05.2022, 12:29
@LimonadeJoe

Das steht überall auch bei den Filmen die man nur Kaufen/Leihen kann. Wenn darunter steht das es in der Mitgliedschaft enthalten ist, kann man ihn anschauen.

Nenn mal ein paar Filme die du schauen gerne schauen möchtest, dann kann man besser sehen ob es vielleicht Filme sind, die man nur Kaufen/Leihen kann oder ob es woanders ein Fehler ist.

Manche Filme kosten zusätzlich Geld. Du kannst nur Filme kostenlos sehen die mit "in Prime enthalten" markiert sind.

LimonadeJoe
Fragesteller

ja ich verstehe schon. Das Problem ist, dass überall Prime Video geschrieben wird