Vape kein Dampf?

4 Antworten

Naja, für die knapp 33 Euro hast keine Tugboat, sondern einen Tugboat Clone gekauft. Die "richtige" Box liegt preislich so bei 140 Euro.

Von daher kann da alles mögliche nicht mit der Box stimmen, vor allem wenn du sagst sie sei neu und funktioniert nicht richtig.
Schutzelektronik oder so gibt es in einer mechanischen Box nicht, wenn die Akkus auch ok sein, dann ist die Box selbst kaputt würde ich mal sagen.

fabianGMB
Fragesteller

Nein ich habe nur ein screenshot gemacht weil meine im schrank ist

Kamikaze2001  04.05.2018, 21:01
@fabianGMB

Und du bist sicher ein Original zu haben und keinen Clone?
Beim Original hast zum Beispiel, obwohl es nen mechmod ist, Mosfet verbaut, möglich das der hinnüber ist.

fabianGMB
Fragesteller

Also er müsste real sein hab 110 für den hingelegt

Franky1962  04.05.2018, 21:41
@fabianGMB

Nur weil du 110€ bezahlt hast muss das Teil nicht original sein.

fabianGMB
Fragesteller

Ich habe es aber aus nem shop

Welche Akkus benutzt du? Wie hoch ist der Widerstand deiner Coil?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
fabianGMB
Fragesteller

Also ich habe so teure aus dem vape laden gekauft habe die vor ort bei einer vape getestet und die vape hat 0.15ohm

Guten Abend,

vorab - 25€ sind für eine E-Shisha ganz sicher nicht viel und für den Preis darf/kann man sich nicht über mangelnde Qualität beschweren.

Kenne das Gerät leider nicht, kann aber an vielem liegen. Ob es ein Wackelkontakt ist oder die Shisha sich selber abstellt, weil sie überhitzt, es kann alles sein. Da wirst du entweder den Verkäufer kontaktieren müssen oder das Ding in die Reperatur geben, wobei es sich da besser anbietet, eine neue zu kaufen die ab 50€ + anfängt und nicht gebraucht wurde.

~Gruß

fabianGMB
Fragesteller

Das war nur ein screenshot weil ich meine noch im schrank hatte

Ist die Box mechanisch? Bei mechanischen Akkuträgern hängt die Spannung vom Ladezustand der Akkus ab. Die Akkus können da sie nicht geschützt sind tief entladen werden. Du musst entsprechend regelmäßig die Spannung prüfen.

Deswegen empfehle ich Anfängern keine mechanischen Akkuträger, sondern geregelte bzw. regelbare mit Sicherheitschip.