Wieso Kleiden sich Dorf Teens meistens einfacher als Stadt Teens?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten dorf teens haben beides, weil es auf dem dorf ja keine weiterführenden schulen gibt müssen sie in die stadt, die denen es nix ausmacht ziehen den dorfteenie look an, die meisten die ich kenne ziehen sich aber an wie ein stadt teenie, vlt nd mit jogginghose sondern eher jeans und zuhause den dorfteenie look weil man nix dreckig machen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dorfkind

ich selbst lebe in Hamburg(mein gesamtes leben) also eher stadt und ich selber bevorzuge dieses Schlichte wie du es bei den Dorf teens beschreibst denn ich finde das sieht wesentlich ordentlicher aus als mit nem Fetten adiddas logo auf der brust rumzulaufen an jeder einzelnde ecke der kleidung irgendnen namen einer Marke stehen zu haben etc denn ich finde das sieht schrecklich aus

M17 btw

Hi, ich glaub, die lieben Dorfkinder mögen es einfach bequem und chillig... und es macht ihnen wahrscheinlich weniger aus als Stadtkinder, die meistens sehr auf ihr äußeres achten. Aber ich bin mir nicht sicher, vllt sollten wir doch nachfragen :)

LG :D

Im Dorf gibt es den Zwang cool zu sein nicht so extrem wie in der Stadt, ist jedenfalls meine Erfahrung. Ich bin aus dem Dorf gezogen, weil mich vieles gestört hatte, aber das war eine Sache, die ich am Dorf immer vermissen werde

Weil die Stadt Teens aus der Masse herausstechen wollen und auf dem Dorf macht einem ja niemand Konkurrenz…