Hey, andere Mädchen gucken mich aufgrund meines Kleidungsstylies blöd an?

10 Antworten

Hallo!

Bleibe deinem Kleidungs-Stil treu!

Warum?

Weil du dich schick und elegant kleidest, und dein Stil klasse ist!

Gründe, warum manche Mädels und Frauen kritisch schauen:

Sie bevorzugen einfach einen anderen Mode-Geschmack, und sie sind vielleicht deinen schicken edlen Stil nicht so gewohnt!

Aber ich denke, sie schauen nicht kritisch, weil sie deinen Stil und Look nicht mögen, sondern einfach, weil sie deinen schicken eleganten Stil nicht gewohnt sind!

Es ist klasse, wenn man sich schick und elegant kleidet!

Ich habe mir beispielsweise einen schönen Stroh-Hut für den Sommer gekauft!

Da haben mir einige Leute gesagt, der Hut steht dir nicht, andere sagten, der Hut steht dir perfekt!

Ich war sehr verunsichert, was denn jetzt wirklich Sache sei!

Ich bin kurzerhand in ein tolles Hut-Geschäft gegangen, und das Verkaufs-Personal bestägtigte mir, dass mir der Hut ausgezeichnet steht!

Seitdem trage ich ihn sehr oft im Sommer!

Warum erzähle ich das?

Die Geschmäcker sind sehr verschieden, keinem gefällt jeder Stil und Mode-Geschmack, manche sind eben gewisse Mode-Stile auch nicht gewohnt!

Fazit: Lass dich nicht von kritischen Blicken verunsichern, und trage stolz und selbstbewusst deine schicke, elegante Kleidung, und schenke kritischen Blicken keine so große Beachtung!

Außerdem können kritische Blicke verschieden interpretiert werden, wir wissen nie so genau, weshalb jemand kritisch schaut!!

Ist es Bewunderung; gefällt jemandem unser Look und betrachtet uns deshalb sehr genau und intensiv und, und, und...etc.!

Ich hoffe, ich konnte dich überzeugen, damit du dich nicht verunsichern lässt, und stolz und selbstbewusst deinen schicken, edlen Stil weiterhin trägst!

Ganz viele liebe Grüße

Andrea

Andrea22  22.07.2019, 21:30

End-Fazit:

Ein eleganter Stil liegt immer im Trend, ist zeitlos, und wird niemals aus der Mode kommen!!

Nein wieso denn? Jeder soll sich so anziehen wie er will, und elegant ist doch immer gut meiner Ansicht. Ich habe mich auch immer anders gekleidet, aber Wenn's mir gefällt jucken mich andere nicht:)

Ich würde sagen das du das tragen sollst wo du dich wohl fühlst. Ignorier einfach die Blicke der anderen, Hauptsache dir gefällt es ☺️

Ich hoffe das ich helfen konnte

Du kleidest Dich nach Deinem Stil und das finde ich toll! Die anderen Kleiden sich halt alle gleich (schlecht) und da ist es dann doch erfrischend mal was Anderes zu sehen. Vielleicht werden gleichaltrige Dich komisch anschauen, aber einige Ältere (nur ein paar Jahre), insbesondere Männer sogar Deinen Stil bevorzugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich dich angucken würde, dann weil es einfach geil ist sein eigenen Style zu haben