Wieso klauen so fiele skins aus fortnite?

4 Antworten

Einfache Antwort

Viele Skins in Fortnite wie Optimus Prime, Eren Jäger, Kylo Ren oder John Wick sind keine Charaktere die Fortnite erfunden hat. Diese Charaktere wurden zu Skins da Epic mit denn Firmen die die Lizenzen haben Verträge haben und sie diese halt nutzen dürfen

Es liegt daran das Epicgames, der Spielentwickler, mit Star Wars z.B eine ,,Verhandlung'' haben. Wodurch der Film Epic erlaubt das sie die Skins im Spiel rein bringen können. Und dafür erhält der Film dann eine Provision auf jeden gekauften Skin.

Also wenn du das ernst meinst ok......

Kylo ren bzw. John wick gab es zwar nicht vor Frotnite, jedoch kamen die skins nach den Veröffentlichungen der Filme raus.

Wenn du es nicht weißt: FN hatte einen John wick Modus, mit dem der Skin kam. Dieser Modus kam nach dem dritten Teil.

Der kylo ren Skin kam glaub ich nach dem 8. Teil von Star Wars.
Mein lieber, hier hat FN die skins von den Filmen geklaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eluminati2008  07.04.2020, 18:03

Das ist Noch ein bisschen anders

Epic games bezahlt die Filme das sie die skins erstellen dürfen

Die müssen das sogar machen weil die einzelnen Firmen fortnite sonst Anzeigen können weil die Daten klauen würden. Ausserdem fragen manche Firmen sogar fortnite an weil ihr Film dann noch bekannter wird weil viele fortnite spielen

Gtabeste785  22.06.2020, 16:43

john wick gabs schon lange vor fortnite kylo ren vlt nicht weiss da nicht zu 100 prozent denke aber auch das es früher gab als fortnite

Nein die filme klauen nicht die skins aus fortnite sonder eher andersrum...und wenn dann haben die auch die erlaubnis dazu bekommen..

Yeetmaster31  26.06.2020, 10:12

Bist du dumm?

Slazerby  21.06.2023, 20:31
@Yeetmaster31

Bist du dumm? Es ist genau so wie sie es sagt.

Fortnite schließt Verträge mit berühmten Filmen ab um die Charaktere als skins in fortnite zu verkaufen.

Wenn du wirklich glaubtest das fortnite alle erfunden hat, dann bist du echt verloren