Woher bekomme ich einen Fortnite Account mit dem Rotkäppchen Skin?

3 Antworten

Schau mal im Internet da gibt es zahlreiche Shops. Aber Tipp von mit lass es einfach und spiel mit einem Skin oder so....

1. Scam

2. Zu teuer meistens

3. Was bringt dir ein besonderer skin macht ja nix am Gameplay?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IgVault ist gut, sicher und kein Scam. Da kannst du auch vorher schon sehen welche Skins drauf sind.

GoldBTC
Fragesteller

Ok danke

StarWars16  28.06.2022, 07:44
@GoldBTC

IG Vault ist gut, aber dort gibts auch Scammer. Deshalb kauf da nur bei Verkäufern die gute Bewertungen haben und nur mit Full Mail Access

Ich hätte einen ist aber mit schwarzem Ritter und email also eher teurer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung