Ist mein account viel wert?

5 Antworten

Mag sein das der relative Wert verhältnissmäßig hoch ist.

Dein Problem ist das du einen plattform gebundenen Account hast den man eigentlich nicht verkaufen darf. Dementsprechend ist die Zielgruppe sehr klein, je nach plattform (hier wohl playstation) noch geringer.

Es dürfte also ein enormer Unterschied zwischen den Werten liegen den du gezahlt hast bzw den der Account für dich persönlich hat und dem was jemand bereit ist dafür zu zahlen. Wenn du in so einen Account 500€ reinsteckst bekommst du das i.d.r. nichtmehr raus, selbst wenn da noch enorm viel Spielzeit arbeit drinsteckt.

Interessanter wäre wenn du die ganzen skincodes und co noch hättest - sowas lässt sich in der Regel hochpreisig verticken. Ist ja auch klar wieso - kann man auf dem eigenen Account aktivieren - etc. pp.

In dem Zusammenhang würde ich sagen sind 200-300€ Realistisch - wenn du nen dummen findest vll auch deutlich mehr - wenn du es den überhaupt verkauft bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

JobcenterTycoon  16.07.2019, 20:06
wenn du nen dummen findest vll auch deutlich mehr

😂😂

Hey  Kalayciumut2004,

Auch wenn du es nicht hören willst ist dein Account 0 Euro wert. Ich würde in eher als Sammlerstück behalten. Erstens ist es gegen die Regeln von EpicGames einen Account zu verkaufen. Zweitens kauft sich gerade ziemlich keiner mehr einen Account da das Game den Hype hintersich hat. Hatte einen Freund der wollte seinen verkaufen hat aber niemand angefragt.

Fazit: Behalten und als Sammlerstück ansehen.

MFG Fabian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kalayciumut2004
Fragesteller

Ok danke für deine antwort:)

Ich würde es mal bei eBay versuchen. Problem ist , dass Fortnite nicht mehr länger im Hype sein wird. Demnächst kommt Borderlands , ein neues CoD etc.... das Spiel wird sich nicht halten können . Deswegen verklopp das schnell und gut .

150-200 bestimmt

Kalayciumut2004
Fragesteller

Hä neine manche geben nur für schwarzen ritter 100 und hsbe mehr als 30 gekaufte lehendary und 2 20 euro packs und viem mehr

Anonym183  16.07.2019, 19:59
@Kalayciumut2004

Du müsstest schon alle aufzählen, ich kann nicht wissen was du hast, kann sein das er 600 Wert ist,jedoch weiß niemand welche Skins du hast....

Auch wenn du es nicht hören willst , aber mir ist dieses Spiel bzw. dein Account nicht mal 1nen Cent wert.

Kalayciumut2004
Fragesteller

Okay jeder seine meinung

Richi008  16.07.2019, 19:54
@Kalayciumut2004

Richtig.

Kleiner tipp versuch’s über EBay zu verkaufen.

beim verkaufen kein Paypal anbieten.

JojoFortnite  04.06.2020, 12:40
@Richi008

Umgekehrt . Eher nur Paypal und überweisung akzeptieren aber bei paypal kein freunde

Richi008  04.06.2020, 12:43
@JojoFortnite

Wenn dann nur Überweisung.

paypal ist für den Verkäufer zu unsicher.