Wieso kann ich mir Hotel Transsilvanien 2 nicht auf Netflix ansehen?

2 Antworten

Teil 2 ist aktuell nicht bei Netflix verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Severus132
Fragesteller

Wird es aber erscheinen?

Lion1012  16.10.2019, 00:30
@Severus132

Keine Ahnung... Da musst du bei Netflix anfragen! Aber bei Prime Video ist der Film verfügbar.

Auf der Xbox(One) finde ich den Film bei der Suche nicht mal! Am Tablet kam "Dieser Film ist in ihrer Region(DE) nicht verfügbar" ... Das hatte ich auch mal bei einem anderen Film, weiß leider nicht mehr welcher, aber da wars glaub auch so dass es nicht ging weil es in DE (NOCH?!) nicht verfügbar war!