Wird The Irishman auf Blu-ray/DvD erscheinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netflix wäre schön blöd das zu tun. Es ist der teuerste Exklusivtitel bisher und guter Grund um sich beim Angebot zu registrieren. Im Kino war er nur, weil er Preise gewinnen soll und sonst nicht zugelassen wird. In absehbarer Zukunft sehe ich da nix kommen. Vielleicht mal in 3-4 Jahren.

Wenn er im kino lief kommt er sicher mal auf blue ray, musst nur mal googeln da findest du sicher iergendwo ein datum.

Grüße