Wieso kann ich keine SMS nach Deutschland schicken?

3 Antworten

Wenn sms bei jemand anderen funktionieren, dann liegt das nicht an deinem Handy, sondern an deinem Freund, der dich, wie du selbst gesagt hast, geblockt hat.
Es kann auch sein, dass die Nummer, an die du die Nachricht verschicken willst nicht existiert.

Bouranifan98
Fragesteller

doch die Nummer ist die richtige und auch bei anderen Leuten kann ich mach Deutschland keine SMS schicken

teacup3000  08.07.2016, 23:49
@Bouranifan98

Vielleicht hast du bei deinen Nachrichteneinstellungen irgendeine Auslandssperre oder sonst was drin.
Ansonsten frag mal bei deinem Betreiber nach.

Bouranifan98
Fragesteller

okay aber danke

... scheint, als habe er dich auch via Telefon gesperrt ....

Normale Random Nummer:

Nummer um nach Deutschland Simsen/Telefonieren zu können:

+491512774529 oder

Wichtig ist es die 0 vor bei 0151 wegzulassen

Bouranifan98
Fragesteller

Ja das hab ich eh gemacht aber es geht trotzdem nicht