Sms nach Teneriffa / Sms von Teneriffa nach Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du, musst du aber nicht!

0049 oder +49 ersetzt die 0, das heißt, es geht dann mit 174 weiter => 0049174 oder +49174 aber geht auch wenn du nur 0174 eingibst

WEnn Du von Deutschland aus eine sms auf ein spanisches Handy senden willst, musst Du auch die Landesvorwahl nehmen, also 0034+++

mach doch einfach auf smsgott.de . kannst du weltweit kostenlos verschicken nutz ich auch wenn jemand den ich kenne im ausland ist.

LiLaLintschi
Fragesteller

Aber ich hab ja da kein internet und will auch nich die ganze Zeot meines urlaubs da in so nem Ding hocken =)