Wieso kann ich kein stilles Wasser trinken?

2 Antworten

So ist das eben. Nicht jedem schmeckt alles. Eine bekannte von mir bekommt auch kein Stilles Wasser runter und braucht immer Kohlensäure dabei. Genauso mein Vater der auch wasser nur mit Kohlensäure trinkt und ohne überhaupt nicht runter bekommt.

mir dagegen ist es vollkommen egal obs wasser kohlensäure enthält (dann aber maximal medium da ich alles stärker gesprudelte auch nicht runter kriege) oder eben stilles ist.

Probiere eim anderes Wasser, jedes Wasser schmeckt anders...

Hoffe deine wasser Leitung ist sauber und gesundheitlich unbedenklich