Stilles Wasser oder Wasser mit Kohlensäure gegen Pickel?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Mark1234567890

Mineralarmes Wasser und/oder frisches Wasser aus guter Nahrung, also aus Obst und Gemüse, ist für Pickel und unreine Haut am besten.

Natürlich kann auch Mineralwasser seinen Zweck erfüllen, allerdings bin ich mir u.a. aus eigener Erfahrung sicherer bei mineralarmen Wasser.

Allerdings nur zum trinken!

Um Wasser direkt auf die Haut aufzutragen, empfehle ich dir keins der beiden. Dafür ist Wasser nicht gerade gut geeignet, auch wenn viele Kosmetikprodukte und dergleichen zum Großteil aus Wasser bestehen.

LG-BurjKhalifa

Mark1234567890
Fragesteller

natürlich nur zum trinken. Danke

Milchprodukte vom Speiseplan streichen
Fleisch vom Speiseplan streichen
Gluten vom Speiseplan streichen
Soja vom Speiseplan streichen

eventuell haut mit Heilkreide mehrmals pro woche einreiben/reinigen

2-3 Monate und du bist alle Pickel/Akne los, war bei mir auch so
;)

Mark1234567890
Fragesteller

Danke wann hast du deine ersten Unterschiede gemerkt ?ich mach das seit einer Woche ohne Milchprodukte sehe aber noch nicht viel ?

Macht keinen Unterschied.

Leitungswasser ist aber am billigsten.

Und Pickel, die in der Pubertät vorhanden sind, kriegt man mit Wasser nicht weg. Die sind da aus hormonellen Gründen und verschwinden, wenn man älter wird.

Mark1234567890
Fragesteller

nicht wegkriegen aber zumindest verringern. Danke

Das ist grundsätzlich egal, eher zählt wie sauber das Wasser ist und dass du viel davon trinkst

Gesünder ist es stilles  Wasser zu trinken, aber ich persönlich mag es, wenn es ordentlich sprudelt.:) Man kann auch Leitungswasser zum Sprudeln bringen.Dafür gibt es div. Geräte.Man muß die Flaschen nur gut kühlen, dann schmeckt mit Kohlensäure versetztes Leitungswasser viel besser, als gekauftes.Für die Pickel gibt es doch div. Mittel, nach der Pubertät verschwinden die von selbst.