Wie mögt ihr euer Wasser am liebsten (Kohlensäure oder still)?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

still 49%
mit etwas mehr Kohlensäure (mittel) 18%
mit viel Kohlensäure 18%
mit ein wenig Kohlensäure 8%
Ist mir egal. Hauptsache Wasser ;) 8%
Ich mag kein pures Wasser trinken 0%

15 Antworten

still

Weil aus dem Wasserhahn keines mit Kohlensäure kommt. Möchte auch keine 24 Flaschen auf einmal schleppen.

still

Kohlensäure ist der Teufel. Schmeckt ÜBERHAUPT NICHT und prickelt mir zu krass. Wenn Wasser, dann IMMER still. Mein Magen lässt grüßen.

mit viel Kohlensäure

Ich mag das Kribbeln im Mund und im Magen. Außerdem kann man dann immer gut aufstoßen. ;-)

mit ein wenig Kohlensäure

Ich bevorzuge meist Wasser mit wenig Kohlensäure...

Ich kaufe mein Wasser immer halb und halb...

Eine Hälfte San Pellegrino...(benutze ich auch für den Teig von Pancakes oder Tamago-Yaki...wird schön fluffig)

Die andere Hälfte Acqua Panna (still) als Begleiter zum Rotwein oder zum Nikka-Whisky

😊

mit ein wenig Kohlensäure

Mit wenig aber vor allem sollte es kalt bis sehr kalt sein..