Wieso kann ich die Docker Container trotz sudo nicht stoppen?

1 Antwort

docker stop Befehl wird verwendet, um einen laufenden Container zu stoppen. Hier müssen wir den Containernamen oder die ID zusammen mit diesem einfügen. Bei Erfolg würde es den Docker-Namen oder die ID zurückgeben. Dies wird die zurückgeben CONTAINER ID mit dem Sie den Container stoppen können.

Versuch es mal ohne sudo davor.

Fischkopf289
Fragesteller

hab schon sehr vieles versucht darunter war natürlich auch das ganze ohne sudo zu versuchen, da kam genau das gleiche raus