Wieso kann ich den Bildschirmzeit Code nich ändern?

3 Antworten

Sehe da überhaupt keine Chance in dieser Konstellation. Sofern Dir der alte Bildschirmzeit-Code nicht einfällt, wirst Du entweder mit den Einschränkungen leben- oder das iPhone zurücksetzen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich weil du den passenden Code nicht hast und damit keinen Zugriff auf Änderungen hast. Rede doch mit den Leuten, die dir die Bildschirmzeit aktiviert haben und einen Code zur Sicherung eingegeben haben. Ohne deren Code kommst du nicht weiter und musst mit den Beschränkungen wohl leben.

Du musst erst den alten Code eingeben, bevor du einen neuen vergeben kannst. Und offenbar hast du den falschen alten Code eingegeben.