iPhone-Bildschirmzeit Limit ignorieren?

3 Antworten

Vielleicht ist es nur als Selbstkontrolle eingerichtet und nicht als erzwungene Beschränkungen

YanLiron
Fragesteller

Ja is anscheinend ein Bug - meinte zumindest der andere User hier

Das ist ein Bug.

Bist du minderjährig, sprich deine Eltern haben dir das eingerichtet, oder hast du das selber gemacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

YanLiron
Fragesteller

Nein bin nicht Minderjährig ich wollte es nur mal testen und dann ist mir das aufgefallen

DerNico  25.01.2021, 11:09
@YanLiron

Das ist dann dafür, wenn man das als Erwachsener macht.

Man kann glaub irgendwie einstellen ob man das kann oder nicht