Wieso kann ich Barbara Schöneberger nicht leiden?

Übrigens musste ich vor einer halben Stunde abschalten — ich hielt es nicht mehr aus

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil dich deine Intuition nicht im Stich lässt...

Eine Sendung mit diesem Volk...

... das anzuschauen ist Folter! Freiwillig - Selbstverstümmelung des Gehirns!

Wirklich grenzwertig! Ich weiß nicht, ob die Ausstrahlung nicht gegen die Genfer Konventionen verstößt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tommyleinchen59
Fragesteller

100 von 100 Punkten! Du bist mein Freund! 🤣

Es gibt halt Menschen die man einfach nicht mag/nicht leiden kann.
Ich kann zum Beispiel Dieter Bohlen absolut nicht leiden. Und das ist noch nett ausgedrückt.

Ja, da bist du echt nicht allein, weiß Gott nicht. Ich möchte auch nix mehr über die Nervensäge schreiben....das schlimme ist, überall ist sie zu Gange. Frau Schöneberger kommt noch vor Ruth Moschner, und das will schon was heißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht mir ganz genauso!

Eine schreckliche Person.