Er will sich unbedingt mit mir Treffen - sagt dann kurz vorher wieder ab. Sinn?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dir den Rat geben, schreibe oder sage es ihm so wie du uns dein Problem geschildert hast. Er wird es verstehen MÜSSEN, immerhin sagt er in der letzten Zeit auch IMMER ab.

Er wird seine "Angst" leugnen und andere Ausreden finden, weise ihn darauf hin, das er dir nicht ausweichen soll sondern ehrlich sein. Fragt er nochmal nach einem Treffen, sage ihm das du das nur noch EINMAL mitmachst. Lässt er dich danach nochmal sitzen würde ich mir diese "Freundschaft" nochmal durch den Kopf gehen lassen.

thisisme1
Fragesteller

Ja das ist wohl die einzige und beste Lösung, darüber zu reden. Wird mir aber sehr sehr sehr schwer fallen ich konnte des noch nie so direkt Probleme ansprechen. Ich bring ihn damit ja in ne dämliche Situation und naja Mitleid is da des falsche Wort aber mir is es unangenehm andere in so eine Situation zu bringen. Kein Ahnung warum ... da is bei mir wohl was schief gelaufen... ;) . Naja Danke ich werd einfach mal sagen dass ichs nicht verstehe und er mir des erklären soll.

Aber schenke ich dem ganzen damit in seinen Augen zuviel Aufmerksamkeit? Ich meine zwischen uns ist ja nix großartiges kommt des nich komisch wenn ich dann daraus ein riesen Ding mach. Nich dass der am Ende noch auf die Idee kommt ich steh auf den oder sowas :S !

Fusselknopf  02.09.2011, 00:50
@thisisme1

Ich finde eher Im Gegenteil, du bringt ihn vielleicht FÜR IHN in eine doofe Situation, klar er muss sich ja auch erklären. Für dich spielt es jedoch keine Rolle. Du musst dich vor allem schützen und somit auch vor dem, das er dich nicht nachher noch über den Tisch zieht.

Wie gesagt, frage ihn und du wirst sehen was dabei heraus kommt. Weicht er aus, will aber widerum NOCH EIN treffen und meint es wieder nicht ernst, lass das ganze fallen. Danach wird er die Aufmerksamkeit spät. nicht mehr verdient haben. Solltest du aber beim Verabreden schon ein ungutes Gefühl haben, sage es ihm und dann soll er sich ins Zeug legen und du kannst zugucken ;)

thisisme1
Fragesteller
@Fusselknopf

Ja du hast recht. Über alles zu schweigen bringt auch nix :) Danke für deinen Rat, bin mal gespannt was der so zu sagen hat .

Dass er dich einfach so abserviert würde ich mal gleich null behaupten .. entweder hat er einfach nur tierische langeweille oder er hat wirklich angst dich zu treffen .. hat er den gute gründe abgegeben weil er abgesagt hatte ?

thisisme1
Fragesteller

Ja er arbeitet bissche viel . Also normaler Job+ am Wochenende Nebenjob. Er hat grade Urlaub macht aber im Urlaub nen Nebenjob! Und geht noch 3mal die Woche ins Fitness.

Und wenn er von der Arbeit nach Hause kommt is er halt fertig. Kann ich ja auch verstehen ich erwarte ja nix von ihm. Soll er sich nur nich mit mir verabreden.

Das letzte mal hab ich auch gesagt. Gut! dann lassen wirs jetzt ... dann kam er mit arschkrichen blablabla tut mir voll leid du weist ja nich was bei mir zurzeit los ist blablaaaa sei nich sauer . Ja ... ?!

Er nutzt dich nur aus! Auch wenn es hart klingt, aber wenn er dich abblitzen lässt, dann lass ihn auch abblitzen ^,^ Vielleicht hat er auch nur Angst, kann auch sein^^

girlyglitzer

konstanze85  02.09.2011, 00:15

Womit soll der Junge sie denn ausnutzen ? Er trifft sie doch nie, sagt immer vorher ab.

thisisme1
Fragesteller
@konstanze85

:D vlt will er nur hören ob es mädchen gibt die sich rein theoretisch mit ihm treffen möchten :P

Vilt hat er einfach nur angst das er nicht so ist wie du ihn erwartest :)

lass ihm zeit das wird schon ^^

thisisme1
Fragesteller

Ja des kann auch sein. Hab ihn mal gefragt wann er denn sich ernsthaft zuletzt mal mit nem Mädchen getroffen hat. Da is er nur ausgewichen und hats zu inem Spaß gemacht. Sowas wie. Ja des is bei ihm bisschen schwierig er erklärt mir des wenn wir verheiratet sind ^^ ...

Ist bei mir genau so aber bei dem Jungen den ich liebe. er sagt auch immer ab. und wenn ich ihn danach frage sagt er immer ja er hätte fußball unf mittlerweile meldet er sich nicht mehr.