Wieso ist Süddeutschland soviel schöner als der Rest?

8 Antworten

Wieso ist Süddeutschland soviel schöner als der Rest von Deutschland?

Ist es nicht! Süddeutschland ist sehr schön, keine Frage, aber schöne Landschaften, Städte, Burgen, Klöster und andere historische Architektur gibt es auch in Norddeutschland, Westdeutschland und Ostdeutschland!

Und das sage ich als Ostdeutscher.

Und das schreibe ich als Westdeutscher. 😊

MfG

Arnold

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Ansichtssache. Fahr mal von NRW nach Bawü mit dem Zug durch die wunderschönen Weinberge. Eine Traumhafte Landschaft

LustigerTyp6
Fragesteller

Bin ich schon. Ist auch schön

Von Experte Giovanni47 bestätigt

Ich finde es gibt überall in Deutschland schöne Fleckchen. Das ist eine absolute Empfindungssache😀.

Das hast du schön beschrieben, mit den schönen Landschaften in Süddeutschland, danke😀🌞.

Mir geht es genauso, wenn ich in den Norden fahre Richtung Meer oder die Seen. Ich finde die Landschaften wunderschön.

Ich lebe in "Süddeutschland" und finde es sehr schön hier, fühle mich wohl. Aber ich freue mich auch, wenn ich andere Landschaften sehe und genießen kann.

Ich bin total vernarrt in Mecklenburg-Vorpommern und Nordfriesland🌞🌞🌞

Übrigens für mich gibt es keine Ost- oder Westdeutschen mehr, seit diese blöde Mauer zum Glück weg ist😉😉.

🌝🐈🍀🌻🍇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schnurrende Weltkatze 😻🌎

Ansichtssache, wobei ich dir da (nach meinem persönlichen Empfinden) größtenteils recht geben würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Weil es Österreich so ähnelt. 👌🤔💪💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Österreicher