Wieso ist sie jetzt schwarz?

Spikeman197  02.09.2023, 19:25

Welche Figur soll das denn sein?

Gjfkss
Fragesteller

Die blauhaarige da oben aus one piece Nojiko

Spikeman197  02.09.2023, 19:30

Bescheuert! Warum hat man dann nicht eine OstAsiatin genommen?

Gjfkss
Fragesteller

Keine Ahnung ich gegucke es deswegen nicht Mal

8 Antworten

Ich liebe die One Piece live Action Serie und dass die schwarz ist war komisch aber sonst sind alle vom Cast perfekt.

Kann die Serie Fans und nicht Fans empfehlen.

Kein Vergleich zu wirklich woken scheiß Serien oder Filmen, die ich ebenso boykottiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja Oda hat den Produzenten freiheiten gelassen, solang sie die Hintergrundgeschichte der Charaktere nicht ändern, da diese wichtig für deren Motivation sind.

Sir Crocodile, soll scheinbar auch weiblich werden, wenn ich mir so eine Bilderstrecke zu der Serie angeschaue.

Da Nojiko aber eh keine große Rolle in der Serie spielt und sie und Nami beides Adoptiv Schwestern sind. Wen juckts?! Ich mein ich hätte Lysopp jetzt auch nicht afrikanischen Wurzeln zugeschrieben.

Kommt von der Verwandlung von Anime in Realverfilmung. Quasi mögliche Nebenerscheinung die im Beipackzettel vermerkt sind, wie bei Medikamenten.

lass mich raten: der Sche!ß läuft auf Netflix, oder?
Das nennt man nicht umsonst auch "Wokeflix", weil dort übertriebenes "Diversity" und Blackwashing oder LGBTQxyz Propaganda in jeder Sendung ein Muss ist

Haruktora  02.09.2023, 23:37

Sind wir ehrlich das sagt man auch über Disney. Im Endeffekt macht jedes Unternehmen mit.

GammaFoto  03.09.2023, 14:15
@Haruktora

Bei Disney ist das in den letzten Jahren zu sehen und vor allem bei der Besetzung von nicht-weissen Schauspielern auf Rollen die vorher mal weiss gewesen sind. Ansonsten sehe ich das dort (noch) nicht so schlimm

Netflix ist da seit vielen Jahren schon wesentlich extremer

Man schaue doch nur mal "Bridgerton" und vor allem auch den Ableger "Queen Charlotte", oder auch die Cleopatra "Doku" die Cleopatra als schwarze Frau propagiert. Und viele Serien in denen man den EIndruck hat, dass heterosexuelle Charaktere die Minderheit sind

Haruktora  03.09.2023, 19:42
@GammaFoto

Ah gut, muss zugeben hatte ehrlich gesagt auch seit gut 7 Jahren oder so nichts mehr mit Netflix zutun.

Anoklugids  21.12.2023, 23:26
@GammaFoto

Disney ist viel schlimmer. Guck dir die ganzen seltsamen frauenrollen an. Alle toxisch und von Beginn an stark und die Männer nicht. She hulk, Star wars, pixar Filme, disney Real Verfilmungen. Alles woke und schlimm. Liegt an der neuen CEO, die total diesen Kurs fährt.

Netflix ist dagegen super. Hatten auch einige Ausreißer aber im großen Und ganzen nichts im Vergleich zu disney, die ja zudem nicht einmal so viel Auswahl haben.

Wenn interessierts.

Stört doch in keinster Weise die Story. Da gibt es nur ein Rassenproblem zwischen Fischmenschen und Menschen. Man könnte sich also beschweren wenn sie auf einmal ein Fischmenschen wäre.

Oda hat die Serie wie sie ist abgesegnet also hat er sich evtl sogar gedacht das es gut passt.

jule2204  02.09.2023, 19:35

DANKE!!!
Endlich mal jemand der sagt, dass es volkommen egal ist, welche Hautfarbe jemand in einer Realverfilmung hat.

tensoriamu  02.09.2023, 19:43
@jule2204

ich würde keine Realverfilmung schauen inder der Hauptcharakter eine komplett andere Hautfarbe hat, für dich kann das gerne egal sein, mich würds stören😂

N3hu1s  02.09.2023, 19:51
@tensoriamu

Wenn Sie jetzt noch ein Hauptcharakter wäre...

Was hältst Du denn von Hermine in Harry Potter? Hat es dich da auch gestört das sie hellhäutig war anstatt dunkelhäutig?

tensoriamu  02.09.2023, 20:01
@N3hu1s
Wenn Sie jetzt noch ein Hauptcharakter wäre...

Das spielt keine Rolle, da oben "jemand" steht

Anoklugids  22.12.2023, 01:10
@jule2204

Egal ist es nicht aber kein wirkliches Problem bei one Piece weil sonst alle vom cast perfekt sind.

In anderen Serien oder Filmen find ich sowas immer scheiße, wenn es Hauptcharaktere betrifft.

Alle Zweifler: Serie angucken. Die ist mega. Ich bin nicht einmal One Piece Fan aber von der live Action Serie bin ich es.