Der schwarze Mann?

3 Antworten

Das spiel hat von der definition und dem ursprung nichts mit der schwarzen rasse zutun sondern der schwarze mann ist ein damaliger mythos schwarz weil der tod halt pech schwarz gekleidet ist

Esdeath111
Fragesteller

Vielen Dank

weil einigen Leuten da die Sicherheit durchbrennt, wenn sie "schwarzer Mann" hören....Hysterie halt. Vor einigen Tagen fragte hier Jemand, ob es rassistisch sei, NIger und Nigeria als Staaten so zu nennen, weil es doch angeblich so rassistisch sei....

Diese Deutung entspricht halt zu 100% dem Zeitgeist...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik