Wieso ist sie jetzt die ganze Zeit offline?

3 Antworten

Zunächst war Weihnachten, und dann Neujahr - könnte es sein, dass sie sich entschieden hat diese Zeit mal ganz analog zu verbringen - in so einer Welt in der es nicht nur das Handy ist was man anfassen kann, und nicht nur Bildschirme zu denen man spricht?

Abwarten, sie ist nicht deine Freundin, noch bist du mit ihr befreundet, sie ist einfach nur ein Kontakt.

Vllt ist ihr Handy im Arsch, vltt hat sie kein Interesse mehr, vllt hat sie stress im Leben und für sie gibt es gerade andere Dinge als mit typen zu schreiben.

Das einzige was ich machen würde, ist ihr vllt bei dieser Dating app zu schreiben wenn sie wirklich gerade probleme mit handy, whatsapp oder was weiß ich hat

Ich würde ich person erstmal vllt. Fragen ob alles Ok zwischen euch ist und wenn das nicht funktioniert würde ich versuchen mal anzurufen

Joschka1205  01.01.2022, 23:24

klar digga, erstmal tinder match nach 3 tagen anrufen weil man sich sorgen macht

Fussball23789  01.01.2022, 23:26
@Joschka1205

Sie schreiben doch schon länger. Sie antwortet bloß nicht seid 3 Tagen oder habe ich es falsch verstanden?

HiLeute233605  01.01.2022, 23:28
@Joschka1205

Er hat gesagt sie ist seit 3 Tagen offline, heißt ja nicht gleich das sie erst 3 Tage lang schreiben...

Joschka1205  01.01.2022, 23:43
@HiLeute233605

und sie wird nich 3 tage off sein, sondern er sieht halt nicht wann sie on ist. Das girl wird einfach seinen chat nicht öffnen.