Wieso ist Shein dafür bekannt, dass die Sachen unter schlechten Bedingungen hergestellt werden und bei den anderen 0815 Marken nicht?

3 Antworten

Liegt glaube ich daran, dass Shein sehr schnell populär geworden ist, die allerdings direkt Skandale hatten. Es kam ja auch raus, dass sie irgendwie Designs von Designern auf anderen Plattformen geklaut haben bzw. sich haben stark inspirieren lassen. Dann waren halt alle Augen erst recht auf Shein gerichtet und dann wurden die halt ultra bekannt für fast fashion und Herstellungen unter schlechten Bedingungen.

Aber ja, du hast recht große Marken sind da kein Stück besser, nur die haben halt einen besseren Ruf.

Niemand behauptet, dass diese anderen Marken unter guten Bedingungen produzieren! SheIn ist jedoch anscheinend Spitzenreiter was dies angeht.