Klamotten von anderen Marken verkaufen?

2 Antworten

Solange es Originalprodukte sind und Du sie als Gebrauchtware ausweist sollte das legal sein. Falls der Umfang des Handels auf ein Gewerbe hindeutet, dann solltest Du auch nachweiosen können, woher Du die Sachen hast, um bei Nachfragen* nicht mit leeren Händen da zu stehen. *= Nachfragen vom Markeninhaber und vom Finanzamt meine ich.

Zebi12
Fragesteller

Alles klar, vielen dank!

Ja darfst du wenn sie original sind und du darauf hinweist dass es Gebrauchtware ist