Wieso ist seine Ex plötzlich so gemein zu mir?

nochnefrage  05.03.2021, 20:57

Hi, wie alt seid ihr jeweils, und wie lange zusammen, wie lange waren die zusammen, wie lange jetzt getrennt?

stella711
Fragesteller

er 18, sie und ich 17, 1 1/2 Jahre, 4 Jahre und auch ca. 1 1/2 Jahre

16 Antworten

Vermutlich weil sie vieleicht dachte, das das mit euch eh nicht lange geht.. jetzt aber merkt, das sie sich vermutlich getäuscht hat.

Lass dich nicht verunsichern..Sonst kann es sein das sie recht schnell Fahrwasser bekommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Was für ein Unmensch. Die ist nur neidisch auf dich, weil dein Freund Augen für dich und nicht für sie hat. Er hat sich für dich entschieden und das will was heißen. Du solltest nicht einer Person nacheifern, deren Charakter Müll ist. Ein großer Po oder große Brüste machen dich nicht attraktiver, und wenn dein Freund kein oberflächlicher Mensch ist, sieht er das genauso. Glaub deinem Freund. Er scheint dich wirklich zu lieben.

Eure Beziehung scheint ernster zu sein als sie wahrscheinlich dachte... und deshalb ist sie auch eifersüchtig. Bei solchen Frauen weiß man sowieso nie worum es hier wirklich geht... ob sie diese Person wirklich noch lieben, oder einfach nur das wollen - was sie nicht mehr haben.

Das mit dem fummeln finde ich aber auch komisch. Ich will dich nicht verunsichern, aber bei meinem Ex war es eine ähnliche Geschichte. Schlussendlich stellte sich heraus, dass die beiden doch noch Kontakt hatten...

Du bist was besseres. Lass dich nie verunsichern. Die Frau hat Probleme und muss erstmal von ihrem Trip runterkommen. Am besten und am meisten regst du sie auf - indem du sie komplett ignorierst. Und das würde ich auch tun.

So etwas hast du nicht nötig.

Was besseres als du selbst zu sein gibt es nicht. Man darf da ruhig etwas selbstbewusster denken. Du bist du und sie ist sie. Und glaube mir... du willst gar nicht so sein wie sie.

Wenn sie so toll und so perfekt wäre und auch so selbstsicher, dann würde sie dich nicht volllabern und seinen Ex endlich inruhe lassen.

Du hast Charakter, du hast Herz, du bist hübsch und du bist genau gut so wie du bist. Man darf ruhig auch mal so denken "was besseres als mich gibt es nicht" fertig. Blockiert sie beide und genießt eure Beziehung. Ich wünsche dir viel alles Gute. ⭐💐

Sie ist seine ex, will ihn zurück und versucht deswegen, eure Beziehung zu destabilisieren. Und hat gemerkt, dass du sehr unsicher bist, und schlägt da halt rein.

Woher sie das weiß, kann ich dir nahezu sicher beantworten. Du hast es ihrer Cousine gesagt oder nicht? Ich erinnere mich da dunkel an ein Gespräch, das du beschrieben hast. Scheint dass die Cousine nicht auf deiner Seite steht, sondern auf ihrer. Was übrigens auch bedeutet, kann sein, dass alles gelogen war, was sie dir über deren Beziehung erzählt hat.

Mein Rat wäre, brich den Kontakt zur ex vollständig ab (da kommt sowieso nichts sinnvolles sondern nur gift) und sei SEHR vorsichtig dabei, was du der Cousine erzählst (mit hoher Wahrscheinlichkeit geht das direkt weiter zu ihr und gibt ihr Munition).

Ist doch klar warum sie gemein zu Dir ist. Du bist die Konkurrenz.

Was ich aber lustig finde. Egal, was sie zu Dir sagt und kannst immer antworten: "was auch immer, er ist aber mein." :-)

Und wenn sie sagt, dass sie den besseren Körper hat, kannst Du sagen: "Stimmt, da durfte ja auch jeder ran, war das nicht so, dass deswegen eure Beziehung kaputt gegangen ist?"

Du hast schon lange gewonnen, denn Du hast eine Beziehung mit ihm. Sie muss sich anstrengen, um überhaupt wahrgenommen zu werden, denn Du könntest das auch komplett ignorieren und einfach Spaß mit deinem Freund haben.

Generell, lass dich von der nicht ärgern. Wie gesagt, Du hast doch schon gewonnen, was willst Du denn mehr. Klar, dass sie aufhört. Sieh es aber als Kompliment, denn sie bekommt nicht das, was sie gerne möchte. Sie ist fremdgegangen. Ihr Fehler :-)