Wieso ist mein tik tok im Querformat?

2 Antworten

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Meins ist auch im Querformat und es treibt mich in den Wahnsinn. Ich würde gerne Live gehen, aber die Kamera ist an der Seite und es sieht schlimm aus 🙄

Tvcmee
Fragesteller

Naja, wenn es im Querformat ist, drück ich auf das plus unten, dann sollte es wieder im Hochformat sein und dann ein Sound auswählen und ein random Video machen egal was einfach kurz filmen und dann wieder raus. Bei mir ist es dann wieder im Hochformat gewesen.

Lass das so! Ist doch viel besser im Querformat! Ist sowieso eine Unsitte und auch total bescheuert alles Hochkant zu filmen. Wenn man sich das auf dem TV oder Tablet ansieht, dann hat man ein viel kleineres Bild und links und rechts ist viel Bild verschenkt! Ich könnte jedesmal schreien, wenn ich Leute sehe, die Hochkant filmen!

Tvcmee
Fragesteller

Danke, ich lasse das erstmal so, aber ich kann nur im Hochformat filmen, wenn ich dann auf mein acc oder auf die fyp gehe ist es wieder im Querformat.