Wie kann ich nicht mehr so viel Tik Tok schauen?

2 Antworten

Gibt glaube ich apps wo einstellen kannst wie lange täglich bestimmt apps nutze kannst.

Nehme einen schmalen Schraubendreher (Minus) und einen Hammer.

Nun schiebst Du den Schraubendreher mit der Spitze in Deinen Ladeport vom Smartphone und fixierst ihn mit zwei Fingern am Schaft bzw Metallstück.

Mit der restlichen Hand fixierst Du das Smartphone auf einer festen, möglichst rutschfesten Unterlage.

Anschließend kommt in die freie Hand der Hammer.

Mit sanften Schlagen treibst Du den Schraubenzieher immer weiter in Dein Smartphone.

Fertig!