Wieso ist man in einer Beziehung?

10 Antworten

Ich glaube wenn man jemanden so sehr liebt, dann will man einfach immer mit der Person bleiben egal wie schön das Singleleben ist.

Weil's am schönsten ist sein Leben mit dem Menschen zu teilen den man liebt.

Wenn du glücklich sein willst: bleib single.

Wenn du glücklich machen willst: fang eine Beziehung an.

weil man sich liebt

Also ich hab zwar durch Corona deprissionen bekommen da soziale Kontakte fehlen und ich nichts lieber als eine beziehung haben möchte aber wenn es für dich so toll ist alleinbe zu sein ist das ja super